Über mich


Mein Name ist Kai Hiller, ich bin 22 Jahre jung und komme seit meinem Geburtsjahr aus der kleinen Ortschaft Ballendorf im Alb-Donau-Kreis.

Ich bin gelernter Mechatroniker und arbeite hauptberuflich bei der Firma OMS Prüfservice GmbH in Nersingen.

Zu meinen Hobbys gehören Sport, Musik machen und eben die Veranstaltungslichttechnik.

Den Gefallen an der Veranstaltungslichttechnik habe ich während eines Praktikums bei der Firma Audio Express, sowie bei einem gemütlichen Nachmittag mit Mauris Apollonie von Light FX gefunden.

2015 wurde das erste eigene Equipment gekauft. Ein Botex DC 1216/2 Lightcommander und 2 Par 56 LED-Kannen von Eurolite, welche ich auch heute noch benutze. Der Equipment Bestand wurde stetig größer, als auch leistungsstärker und umfangreicher.

Mit eigenem Equipment beleuchte ich Hauptsächlich Hochzeiten mit bis zu 150 Personen oder kleinere Bühnen. Ich habe allerdings auch schon Größere Bühnen wie z.B. das Bang Your Head Festival in Balingen oder den Club Theatro in Ulm in Zusammenarbeit mit anderen Firmen beleuchtet.